Flyer

Flyer Playground-Open-Air

 

Shuttle Bahnhof

camping

Playground Camping

Campingplatz

Direkt neben der Party zu wohnen, diesen Luxus hast Du wohl nur selten! Du musst nachts nicht mehr mit dem Auto nach Hause fahren. Bring einfach Dein Zelt oder Deinen Camper mit, und mach´s Dir auf unserer Zeltwiese so richtig bequem. Hier lernst Du auch sicher schnell neue Leute kennen und kannst Dich nach den Konzerten noch mit Deinen neuen Nachbarn treffen.

Playground Camping

Was kostet der Campingplatz?

5 Euro Campinggebühr pro Camping-Gast und 5 Euro Müllpfand. Mit dem Camping-Zutrittsband bist Du berechtigt, von Donnerstag 30.07.2015, 12:00 Uhr bis Montag 03.08.2015, 11:00 Uhr auf dem Campingplatz zu übernachten. Wenn Du am Samstag oder Sonntag Deinen vollen Müllsack an der Müllstation abgibst, bekommst Du das Müllpfand zurück. Zu deiner Sicherheit ist absofort unser Campinplatz eingezäunt. Campen ist nur mit gültigem 4-Tage Festival-Ticket möglich.

Playground Sauberkeit

Sauberkeit

Wir wünschen uns, dass Du Dich bei uns wohl fühlst. Deshalb ist es wichtig, dass jeder den Campingplatz sauber hält, denn auf einer Müllkippe fühlt sich sicher keiner wohl. Bitte lass auch Sofa, Kühlschrank, Autobatterie uns sonstigen Sperrmüll zu Hause. Für ein Wochenende Campen sind diese Dinge absolut überflüssig und uns kostet die Entsorgen viel Geld und Arbeit. Müllsünder haben mit einer Reinigungspauschale von 50 Euro pro Person zu rechnen.

 

Kein offenes Feuer

Offenes Feuer direkt auf der Wiese beschädigt diese und ist deshalb absolut verboten. Wer ein offenes Feuer direkt auf dem Boden betreibt, oder sich dazu gesellt, muss mit einem Hausverbot rechnen. Wir dulten ausschließlich kleine Lagerfeuer in Feuerwannen mit Abstand zum Boden und Grills.

 

Keine Aggregate

Aus brandschutztechnischen Gründen sind Aggregate ebenfalls nicht zugelassen. Außerdem verursachen sie Lärm, der die Nachbran beim Schlafen stört.

 

WC / Dusche

Ab sofort haben wir noch mehr WC-Kabinen auf dem Campingplatz und im Festivalgelände. Spültoiletten sind im Sportheim. Dort kannst du auch für 2 Euro duschen.